Bundesliga 2017

 

Nachdem es den Herren dieses Jahr nicht gelungen ist, die Playoffs der Bundesliga zu erreichen, liegt es jetzt an den Damen den Titel wieder nach München zu holen.

Der ersten Schritt in Richtung Titelverteidigung wird am kommenden Samstag, den 16. September erfolgen. Dort treffen unsere Mädels im 5. und letzten Kampftag daheim in München auf den Tabellen Dritten aus Backnang. Und diese Begegnung wird es in sich haben, denn für den Titelverteidiger muss ein Sieg her, um ins Finale einzuziehen. Die TSG Backnang wird sicher eine harte, allerdings nicht unlösbare Aufgabe sein. Mit der Unterstützung der Fans werden unsere Mädels alles geben, um das Ticket für die Finalrunde zu lösen.

Seien Sie am Samstag beim letzten und zugleich spannendsten Heimkampf der Bundesligasaison 2017 dabei! Tickets gibts wie immer an der Abendkasse!

 

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg