Deutsche Meisterschaft FU18 in Herne 5.3.2017

Bronze für Bettina Bauer

Am Sonntag, den 5.3.2017 fand die deutsche Einzelmeisterschaft der FU18 in Herne statt.

Qualifiziert waren eigentlich 4 Mädchen, Yasmin hat sich leider im Training verletzt und konnte nicht teilnehmen. Gute Besserung!

Hier die Platzierungen:

- 44 kg   3. Platz  Bettina Bauer
- 57 kg  7. Platz  Elisabeth Pflugbeil
   TN  Vanessa Stecher

2017 03 05 DEM FU18 Herne Siegerphoto

Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen.

Vielen Dank an Milan fürs Coaching!

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg