Starke Leistung!

Johann Lenz für die Europameisterschaften der U18 in Litauen nominiert

Fleiß, Leidenschaft und hartes Training haben sich nach mehreren verletzungsbedingten Zwangspausen endlich ausgezahlt. Der siebzehnjährige Johann Lenz hat im vergangenen Jahr durch seine Silbermedaillen bei den bundesoffenen Sichtungsturnieren U17 in Halle und in Herne auf sich aufmerksam gemacht.

Gold für Bettina Bauer

Bettina Bauer gewinnt Gold beim Internationalen Thüringen-Pokal in Bad Blankenburg

Am Samstag, den 25.3.2017 fand der internationale Thüringen-Pokal in Bad Blankenburg statt.

Deutsche Meisterschaft FU18 in Herne 5.3.2017

Bronze für Bettina Bauer

Am Sonntag, den 5.3.2017 fand die deutsche Einzelmeisterschaft der FU18 in Herne statt.

Deutsche EM U18 

Silber für Severin Edmeier und Bronze für Johann Lenz

Am 04.03.2017 fanden die deutschen Einzelmeisterschaften der U18 Männer in Herne statt.

Drei unserer Athleten hatten sich in den Vorrunden mit starken Leistungen qualifiziert. Severin Edmeier holte sich in der Gewichtsklasse bis 55kg die Silbermedaille. Johann Lenz konnte sich über die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 81kg freuen. Luis Schmidt in seiner Gewichtsklasse bis 50kg konnte an dem Tag wegen starker Erkältung und gebrochenem Zeh nicht ganz seine Leistung abrufen, freute sich aber über den fünften Platz.

Süddeutsche Meisterschaft FU18 in Ingolstadt am 12.2.2017

Gold für Bettina Bauer

Am Sonntag, den 12.2.2017 fand die süddeutsche Einzelmeisterschaft der FU18 in Ingolstadt statt.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg