Großhadern wird Meister beim Landesentscheid des Jugendpokals U14

Beim Landesentscheid Bayern des Deutschen Jugendpokalturnieres am 14.10.2017 in Bad Neustadt an der Saale waren insgesamt 7 Mannschaften der Altersklasse U14 angetreten. Nur die besten drei würden sich für den Bundesentscheid, der am 4. November in Senftenberg stattfinden wird, qualifizieren. Der TSV Großhadern war mit einem 8 Mann starken Team angereist, um sich die Teilnahme am bundesweiten Mannschaftsturnier zu sichern.

Ein bayerischer Meister bei der MU15

1 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze.

Großhadern ist deutscher Meister

Erster Platz der weiblichen U16 Mannschaft beim deutschen Jugendpokal

Am 24. und 25. Juni fand in Frankfurt am Main das Bundesfinale des deutschen Jugendpokals der U16 statt. Aus Großhadern hatten sich gleich zwei Mädchenmannschaften für das Finale qualifiziert.

Drei bayerische FU15 Meisterinnen

Sechs Medaillen in Moosburg

Am vergangenen Sonntag fand in Moosburg die bayerische Meisterschaft der FU15 statt. Hier wurden die besten Judoka aus Bayern gekürt und es wurde ermittelt, wer sich für die am 22. Oktober in Pforzheim stattfindenden süddeutschen Meisterschaften qualifizieren konnte.

Löwen in Großhadern

Judo für den Fußballnachwuchs des TSV 1860 München

Wie binde ich diesen Gürtel? Warum ist der Anzug nur so hart? Was ist der Unterschied zwischen weißen und blauen Anzügen?
Diese Fragen, und noch viel mehr, hatten 18 junge Judoka als sie im Januar im Dojo von Großhadern zum ersten mal einen Judoanzug anlegten. Die Gruppe, die aus dreizehnjährigen Jungs bestand, war jedoch keine normale Anfängergruppe. Sie alle sind Leistungssportler – nur eben nicht im Judo. Es handelte sich um Nachwuchsfußballer des TSV 1860 München, die intensiv an ihrer Fußballkarriere arbeiten.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg