Oberbayerisches Ranglistenturnier U15 in Palling

Alle drei Großhaderner auf dem Treppchen

Am 13. Januar 2018 fand in Palling das Oberbayerische Ranglistenturnier der U15 statt, dabei erreichten unsere Judoka folgende Platzierungen.

Details

Deutscher Jugendpokal MU14

Letztes Wochenende fand im brandenburgischen Senftenberg der Bundesentscheid des Deutschen Jugendpokals statt. Der Deutsche Jugendpokal ist das einzige Turnier für die Jugend, bei dem die besten Mannschaften aus Deutschland gegeneinander antreten können. Die bayerische Vorentscheidung wurde am 14.10.2017 in Bad Neustadt getroffen. Hier qualifizierten sich neben dem Team des TSV Großhadern auch die Mannschaften JT Ansbach und TSV Unterhaching.

Klasse Leistung der MU15 Jungs

7 Judoka, 6 Top-Platzierungen bei der Süddeutschen EM MU15

Sieben Judoka der MU15 hatten sich durch ihre Leistungen bei der Münchner, Südbayerischen und Bayerischen Meisterschaft für das ranghöchste nationale Turnier dieser Altersklasse, die Süddeutsche Einzelmeisterschaft qualifiziert.

Judo Bundesfinale Deutscher Jugendpokal der FU14

Viel Spaß und wertvolle Erfahrungen in Brandenburg.

Am Samstag trat unser FU14 Team, welches dieses Jahr aus einer Kampfgemeinschaft mit dem SV Wackersberg-Arzbach bestand, in Senftenberg zum Bundesfinale des deutschen Jugendpokals an.

Süddeutsche Einzelmeisterschaft in Pforzheim 22.10.217

Kompletter Medaillensatz für die Großhaderner Mädchen

Nachdem sich auf der bayerischen Einzelmeisterschaft sechs Athletinnen für die höchste Meisterschaft dieser Altersklasse qualifiziert hatten, fand am Wochenende nun auf der süddeutschen Meisterschaft der Vergleich mit den besten Athletinnen aus Baden und Württemberg statt.

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg