Jugendliga 2016

Der Pokal geht an Großhadern!

Wir haben das Finale der Münchner Jugendliga 2016 Samstag, den 19.11.2016 beim PSV München gewonnen!
Ein großer Dank geht an die Trainer, die Eltern und unsere Kinder der U10/U12/U15 für die Motivation und die Mühe, die alle in das gesamte Jahr 2016 hineingesteckt haben. Es hat sich gelohnt!

Südbayerische Einzelmeisterschaften MU15

Ein Südbayerischer Meister kommt vom TSV Großhadern.

Bronze beim Jugendpokal

Toller dritter Platz unserer FU16 beim Bundesfinale in Frankfurt.

Am 11. und 12.6 fand der diesjährige Bundesentscheid im Jugendpokal Wettbewerb des DJB in Frankfurt am Main statt. Mit von der Partie war auch eine stattliche Mannschaft unserer weiblichen U16 Athletinnen, die sich ja wegen nicht vorhandener Konkurrenz auf Landesebene kampflos für das Finale in Frankfurt qualifiziert hatten.

Landesmeister in der FU14!

Souveräne Leistung beim Landesentscheid des Jugendpokals.

In diesem Jahr wird das zweite mal der deutsche Jugendpokal der Mannschaften FU14 ausgetragen. Nach dem letztjährigen tollen zweiten Platz auf dem Bundesentscheid stand für unsere Mannschaft in diesem Jahr die erneute Qualifikation auf dem Programm, die im Landesentscheid in Coburg ermittelt wurde.

U13 Pokalturnier "Rohrbühl" in Münchberg

6 Pokale für die Athleten aus Großhadern.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg