Gold in Münchberg!

Vier Großhaderner "Unter dem Rohrbühl"

Am vergangenen Samstag fand in Münchberg das traditionelle BJV-Sichtungs-Pokalturnier „Unter dem Rohrbühl“ statt. In diesem Jahr traten vier Großhaderner Jungs an.

Paul Ecke und Nabil Jiti hatten leider keinen guten Start und schieden viel zu früh aus dem Turnier aus. Wir werden aber sicher bei den nächsten Turnieren noch viel von ihnen sehen.

Matthäus Naefe gewann seinen Auftaktkampf, musste sich im nächsten Kampf aber geschlagen geben und kam in die Trostrunde. Dort lieferte er sich mit seinem Gegner einen extra langen Kampf in einem 6-minütigen Golden Score, den er schließlich für sich entscheiden konnte. Für seinen gleich darauffolgenden Kampf hatte er seine Kräfte jedoch noch nicht wieder mobilisieren können und beendete das Turnier als 7.

In derselben Gewichtsklasse war Franz Geigl nicht zu bremsen: er gewann souverän all seine Kämpfe und holte sich Gold! Auch Alexander Schulze, der zum 1. Juli nach Großhadern wechselt, durchkämpfte all seine Begegnungen ohne Niederlage und stand somit auf dem Treppchen ganz oben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und vielen Dank an Babak fürs Coaching!

Muenchberg 6 2017

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg