Amelie Stoll bleibt am Ball.

Bronze beim European Open in Bukarest!

Am vergangenen Wochenende (3.-4. Juni) konnte Amelie Stoll in der Gewichtsklasse bis 57kg wiederholt auf sich aufmerksam machen.

Sportstipendiatin des Jahres 2017

Theresa Stoll zur Sportstipendiatindes Jahres gekürt!

 

Es war ein hartes Rennen für Theresa Stoll, hochkarätige Konkurrenz war am Start, um diesen Titel zu ergattern und damit die Unterstützung des Deutschen Sportbundes zu erlangen.

Strahlend konnte die Athletin des TSV Großhadern am Ende des Votings auf der Bühne die Ehrung entgegennehmen und sich für die vielen Stimmen, die sie bekam bedanken.

„ hart gearbeitet haben alle Athleten, die zur Wahl standen, das ist außer Frage, für mich ist das deshalb auch eine ganz besondere Ehre und Anerkennung, vielen Dank,“ so Theresa Stoll am Ende eines anstrengenden Tages.

Mit ihren Titeln bei den Deutschen Meisterschaften 2016 und 2017, dem Titelgewinn der Europameisterschaft der U23 im Jahre 2016, dem aktuellen Erkämpfen der Silbermedaille bei der EM und ihrem fulminanten Sieg beim hochrenommierten Grand Prix in Düsseldorf hat Theresa Stoll eine Erfolgssträhne abgeliefert, die ihresgleichen sucht.

Mit Siegeswillen, Trainingsfleiß und einer hochkonzentrieren Organisation von Studium und Hochleistungssport ist Theresa sicherlich nicht nur ein Vorzeigeathletin, sondern auch eine Vorzeigestudentin.

Humanmedizin ist kein Zuckerschlecken, das erfordert viel Zeit und Energie.

Wir gratulieren voller Stolz dieser sympathischen Athletin, die vorbildlich den Spagat zwischen Studium und Hochleistungssport meistert und darüberhinaus mit hoher sozialer Kompetenz stets über den Tellerrand hinausblickt.

 

a stip 2017 001 stipendiaten a stip 2017 032 stipendiaten

 

Frau Trautmann feiert ihr Jubiläum!

Geb Trautmann 1

Die Athletinnen und Athleten begehen mit der „Grande Dame“ diesen großen Tag!

Wegzudenken ist Frau Trautmann aus dem Dojo keinesfalls, sie ist immer präsent, berät, beobachtet, lebt Judo mit allen Sinnen.

Theresa Stoll siegt überragend in Düsseldorf!

Das Faschingswochenende 24.-26.2 bringt Gold!

Mit 5 Athleten war der TSV Großhadern am Faschingswochenende beim Grand Prix in Düsseldorf vertreten.
Während Amelie Stoll und Lukas Vennekold ihren Auftaktkampf souverän für sich verbuchen konnten, danach jedoch der starken Konkurrenz den Vortritt lassen mussten, war Theresa Stoll das Maß aller Dinge im 57kg Limit.

Sensationell: Theresa Stoll (-57kg) und Lukas Vennekold (-66kg) holen den Titel in Duisburg!

Amelie Stoll ist Deutsche Vizemeisterin, Robert Barwig (-73kg) gewinnt Bronze!

Tolle Ergebnisse konnten die Athletinnen und Athleten des TSV Großhadern an diesem Wochenende 21./22.1 in Duisburg erzielen. Die Deutschen Meisterinnen und Meister wurden ausgemacht und das Team aus München ging mit zwei Titeln, einer Silber- und einer Bronzemedaille nach Hause.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg