1. Bundesliga Männer: Finale in Hamburg am 29.10 !

Der Deutsche Vizemeister heißt Großhadern!

Gut waren sie vorbereitet, die Männer des Bundesligateams des TSV Großhadern, hungrig auf den Sieg, aber auch die anderen Mannschaften hatten ihre Hausaufgaben gemacht, der Trubel rund um die Spiele in Rio war abgeflaut, es galt wieder kontinuierlich und hart zu trainieren, den Focus neu zu setzen.
„Unsere Männer haben alles richtig gemacht,“ so Gerhard Dempf , der Teamchef am Wochenende, „die Titelverteidigung haben wir nur knapp verpasst, aber da stand eine sehr kompakte Mannschaft vor uns im Finalkampf...“

Die Bundesligamänner kämpfen erfolgreich auswärts gegen Potsdam!

Ein deutlicher Sieg sichert die Finalteilnahme am 29.10.!

Wiederholt konnte sich die Mannschaft um Trainer Ralf Matusche und Coach Gerhard Dempf in Szene setzen.

1. Bundesliga der Männer! 5. Kampftag

Aufholjagd gewonnen! Die Vorrunde endet mit einem Sieg und bringt das Viertelfinale!

Wer hätte das gedacht: als Meister wurde in die Bundesligarunde gestartet und die Mannschaft, mit einem hohen Erwartungsdruck behaftet, konnte sich nicht adäquat präsentieren.

11:3 Gelungenes Viertelfinale am 10.9. gegen den UJKC Potsdam!

Titelverteidigung im Visier!

„Wir wollen die Finalrunde erreichen“, so die Devise Gerhard Dempfs nach dem letzten Kampftag und Rang 3 in der Gruppe Süd. Nach dem Hinkampf des Viertelfinals sollte er jedoch einen Kurswechsel vorgeben. Aber nun der Reihe nach:

Sieg der Bundesliga in der Siegi- Sterr- Halle!

Großhaderns Männer holen Punkte beim Bayernderby!

Endlich: die Bundesliga zeigt, was möglich ist. Im Dojo in Großhadern am 25.6. präsentieren die Athleten am 4. Kampftag sehenswerte Techniken!

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg