Für das Bundesfinale qualifiziert

Dritter Platz beim FU14 Landesentscheid des deutschen Jugendpokals

Am 14. Oktober fand für in Bad Neustadt an der Saale der Landesentscheid der weiblichen U14 Mannschaften für den deutschen Jugendpokal statt.
Es war erfreulich, dass sich bei den Mädels heuer sechs Mannschaften einfanden um die Qualifikation für das Bundesfinale in Senftenberg zu erreichen.

Großhadern wird Meister beim Landesentscheid des Jugendpokals U14

Beim Landesentscheid Bayern des Deutschen Jugendpokalturnieres am 14.10.2017 in Bad Neustadt an der Saale waren insgesamt 7 Mannschaften der Altersklasse U14 angetreten. Nur die besten drei würden sich für den Bundesentscheid, der am 4. November in Senftenberg stattfinden wird, qualifizieren. Der TSV Großhadern war mit einem 8 Mann starken Team angereist, um sich die Teilnahme am bundesweiten Mannschaftsturnier zu sichern.

Drei bayerische FU15 Meisterinnen

Sechs Medaillen in Moosburg

Am vergangenen Sonntag fand in Moosburg die bayerische Meisterschaft der FU15 statt. Hier wurden die besten Judoka aus Bayern gekürt und es wurde ermittelt, wer sich für die am 22. Oktober in Pforzheim stattfindenden süddeutschen Meisterschaften qualifizieren konnte.

Ein bayerischer Meister bei der MU15

1 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze.

Silber und zweimal Bronze an der Saale.

Schöne Erfolge unserer Athletinnen in Halle

Am 30. Oktober fand in Halle das Turnier „Saale-Pokal“ der FU17 statt, welches in diesem Jahr offiziell zum DJB Sichtungsturnier erhoben wurde. Unter den Augen der Bundestrainerin Lena Göldi traten Athletinnen aus ganz Deutschland an um sich einen der begehrten Pokale zu sichern.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg