Unsere Jüngsten erneut sehr erfolgreich

Faschingsturnier in Puchheim für die U10 und U12

Am 3. Februar lud uns der FC Puchheim wieder zum Faschingsturnier ein. Mit der Erinnerung an das schöne Turnier im letzten Jahr nahmen wir die Einladung gerne an und fuhren mit einigen U10ern und U12ern hin.

Spitzenplätze beim U12-Bezirksturnier

Drei Medaillen für Großhadern

Auf dem offenen Bezirksturnier der U12 beim SV Stadtwerke München am 21. Januar 2018 erreichten unsere frischgebackenen U12-er allesamt Spitzenplätze.

5 Judoka der MU18 qualifizieren sich für Süddeutsche EM

Am Samstag den 27. Januar 2018 reisten die U18-Kämpfer aus Großhadern nach Abensberg, wo die Bayerische Einzelmeisterschaft stattfand. Es ging darum, einen der ersten fünf Plätze zu erreichen, um sich für die Süddeutsche EM zu qualifizieren. Da die Altersgruppe U18 drei Jahrgänge überspannt, hatten es besonders die Jüngsten aus unserem Team (Jahrgang 2003) gegen die oft körperlich und erfahrungsmäßig überlegenen Gegner nicht leicht.

Vier bayerische Meisterinnen

Tolle Vorstellung auf der bayerischen Einzelmeisterschaft der U18 in Abensberg

Am vergangenen Samstag fand in Abensberg die diesjährige bayersiche Meisterschaft der U18 statt. Die Athletinnen aus Großhadern fuhren nach den hervorragenden Ergebnissen auf der südbayersichen Meisterschaft mit großen Erwartungen nach Abensberg. Dort zeigten sie erneut, welche Klasse in ihnen steckte.

7 Medaillen bei der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart!

Theresa Stoll verteidigt ihren Titel!

Ein großes Feld ging an diesem Januarwochenende in der SCHARRena in Stuttgart an den Start. Ein großartiges Ergebnis gab es am Ende für den TSV Großhadern zu verbuchen.

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg