Niklas Blöchl ist WM -Starter in der U21!

Bereits im August war es klar:

Niklas Blöchl ist Vertreter in der 73kg Klasse bei der WM in Miami/ USA vom 22.-26. Oktober.
Der 19jährige Athlet konnte bereits 2013 durch seine kontinuierliche Leistung in seinem damals ersten U21 Jahr auf sich aufmerksam machen.

Geschwister Stoll in Vorbereitung auf die EM U21 in Bukarest!

Während die Aufmerksamkeit momentan auf der Judo WM liegt, gibt es gute Neuigkeiten aus dem Dojo in Großhadern: im September werden Amelie und Theresa Stoll für das deutsche Nationalteam in der Gewichtsklasse bis 57kg an den Start gehen.

European Cup Wroclaw U21 2014

Niklas Blöchl holt Gold!

Am Wochenende des 18./19.07.2014 startete Niklas Blöchl (-73 kg) beim European Cup in Wroclaw (Breslau)/Polen.

European Cup Juniors Berlin 2014 FU21 am 2. und 3. August 2014

Gold für Theresa Stoll

Mit 195 Frauen aus 38 Nationen war der European Cup Juniors in Berlin auch dieses Jahr wieder das Top-Turnier in Deutschland.

Der TSV Großhadern wurde durch die 3 Athletinnen Amelie Stoll, Theresa Stoll und Michelle Hürzeler vertreten.

European Cup U21 in Paks

Gold für Amelie Stoll

Beim European Cup U21 in Paks / Ungarn konnten dieses Jahr drei Mädels aus Großhadern an den Start gehen.

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg