Süddeutsche EM MU15

Silber für Luis Wodnitzki!

 

Am Samstag, den 18.10.2014, reisten vier unserer MU15 Kämpfer nach Pforzheim für die Süddeutsche Einzelmeisterschaft. Das ist die höchste Ebene, die unsere Jungs erreichen können, weil es in dieser Altersklasse noch keine Deutsche Meisterschaft gibt.

Luis Wodnitzki konnte sich über den Vize-Meistertitel freuen. Er war nur Karl Bschlangual aus Backnang unterlegen. Glückwünsch Luis!!! Es ist ein schöner Abschluss in seinem letzten U15 Jahr!

 

Die Platzierungen:

-40kg

Luis Wodnitzki 2. Platz
Kevin Malik TN

-50kg

Fabian Kansy 7. Platz

-55kg

Mohammad Schwäbisch TN

 

Vielen Dank an Shunichi Saito für sein wie immer hervorragendes Coaching am Mattenrand.

 

sueddeutsche MU15 2014 3

sueddeutsche MU15 2014 2

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg