Südbayerische Einzelmeisterschaft MU15

Gold, Silber und Bronze!

 

Am 4. Oktober fanden in Moosburg die diesjährigen südbayerischen U15 Meisterschaften der Jungen statt. Mit Luis Wodnitzki konnte der TSV Großhadern am Ende des Tages einen Meistertitel feiern,

Fabian Kansy freute sich über Silber und Moritz Lenhard gelang es eine Bronzemedaille zu erringen, aber auch die anderen 5 Kämpfer erzielten hervorragende Platzierungen und zeigten tolle Leistungen.

 

-40 kg
1. Platz Luis Wodnitzki
5. Platz Kevin Malik

 

-43kg
3. Platz Moritz Lenhard

 

-50 kg
2. Platz Fabian Kansy
Krystof Paraska TN

 

-55 kg
5. Platz Jeremias Weber und Mohammad Schwäbisch

Nils Metze TN

 

Nils Decker (-43kg) konnte leider wegen einer Krankheit und Max Reisinger (-55kg) wegen einer Verletzung nicht teilnehmen. Beiden wünschen wir gute und schnelle Genesung.

Vielen Dank auch an Shunichi und Michi für die Betreuung.

 

2014-10-04 suedbayerische EM MU15

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg