Bayerische Einzelmeisterschaft MU15

Einmal Silber und viele Qualifikationen für die Süddeutsche

 

Am Samstag den 11.Oktober fand in Landshut die diesjährige bayerische Einzelmeisterschaft der MU15 statt. Aus Großhadern waren diesmal sage und schreibe acht Jungs dabei. Am Ende konnte sich Luis Wodnitzki über einen verdienten Vizemeistertitel freuen.

Daneben gab es mit Fabian Kansy, Kevin Malik und Mohammad Schwäbisch noch drei fünfte Plätze die für die Teilnahme an den süddeutschen Meisterschaft am kommenden Wochenende qualifizeren.

 

Die Ergebnisse:

 

-40 kg
2. Platz Luis Wodnitzki
5. Platz Kevin Malik

 

-43kg
7. Platz Moritz Lenhard

9. Platz Nils Decker

 

-50 kg
5. Platz Fabian Kansy
9. Platz Krystof Paraska

 

-55 kg
5. Platz Mohammad Schwäbisch

7. Platz Jeremias Weber

 

Wir gratulieren dem Vizemeister, den für die Süddeutsche Qualifizierten und natürlich allen Platzierten! Vielen Dank auch an die Trainer Shunichi und Michi.

 

2014-10-11 Bayerische EM MU12 2014

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg