Wohnungen gesucht!

Pedro Guedes, der jetzt in München stationierte Nachwuchs-Bundestrainer, benötigt dringend eine Wohnung in München West oder der näheren Umgebung. Er stammt aus Brasilien und war die letzten Jahre in Toronto/Canada angestellt. Zusammen mit seiner Partnerin würde er gerne eine 2,5-3 Zimmer-Wohnung beziehen. Sein Trainerengagement ist längerfristig, so dass kein kurzfristiger Auszug zu befürchten ist. Bis jetzt sind sie nur zur Zwischenmiete untergekommen, was definitiv auf Dauer nicht funktionieren wird.

Milan Disovic, unser serbischer Vereinstrainer, und seine Frau Anja wohnen schon länger in München, allerdings am Ostbahnhof und sehr beengt. Auch diese beiden suchen ab Herbst/Winter eine 2,5-3 Zimmer-Wohnung im Umfeld des Dojos, da sie derzeit kein Auto zur Verfügung haben. Beide sind berufstätig, Nichtraucher und familienfreundlich und jeder hätte sie gerne als Nachbarn.

Yasuko Haramaki aus Japan wird ziemlich sicher unsere nächste fsj-lerin für das Schuljahr 2017/2018 und benötigt dafür ab August/September 2017 ein Zimmer in München. Sehr gut geeignet wäre ein WG-Zimmer. Yasuko lernt derzeit schon Deutsch und kann Englisch.

Wer kann uns bei unserer Suche helfen? Wer weiß von freien Wohnungen oder einem Zimmer oder könnte sogar direkt etwas vermieten? Bei allen handelt es sich um wirklich sehr sympathische junge „Ausländer“, die uns auf jeden Fall bereichern.

Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Besten Dank
Doris Auer

Joomla SEF URLs by Artio

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg