Eliana und Toni kämpften sich nach vorne

Am Wochenende wurden ca. 1.000 Athleten in Erfurt zum DJB Sichtungsturnier der u13/u15 in Erfurt erwartet. 

Drei unserer u15-Mädels gingen am Samstag an den Start.

Kim Altkorn (-40kg) verlor leider ihren Auftaktkampf gegen eine sehr starke Gegnerin. Als -99erin kann sie aber nächstes Jahr nochmals ihr Glück versuchen.

Eliana Pielmeier (-44kg) und Antonia Freytag (-48kg) gewannen sourverän ihre ersten Kämpfe. Erst im Kampf Vier mussten sie Federn lassen, konnten aber in der Trostrunde nochmals ihr Chance nutzen. Bei Eliana hat es dann leider nicht mehr geklappt. Sie konnte aber mit ihrer Leistung und einem 9. Platz sehr zufrieden sein. Toni konnte noch einen weiteren Sieg einfahren. Eine Platzierung mit dem 7. Platz kann sich sehen lassen.

Vielen Dank an Claudia für die Betreuung unserer Mädels!

2012 05 Erfurt

 

Joomla SEO by AceSEF

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg